Geistige Wirbelsäulenaufrichtung Erfahrungen | Faheem Kenanoglu

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung Erfahrungen

Ischiasschmerzen
Ischiasschmerzen – Was Betroffene wissen sollten
23. November 2018

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung Erfahrungen

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung Erfahrungen

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung Practitioner

Vendor: Faheem Kenanoglu

MEHR ERFAHREN >>

 

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung – eine einfache Methode für Gesundheit und Lebensfreude

Nachdem ich jahrelang diverse Rückenprobleme hatte dachte ich: Das kann so nicht weitergehen. Und dann habe ich etwas ganz Ungewöhnliches ausprobiert, eine Methode, der Geistiges Heilen zu Grunde liegt. Wenn du das jetzt komisch findest, dann warte die ganze Geschichte ab.

Du wirst überrascht sein, denn durch einfache und selbsterlernte Übung habe ich überraschende Ergebnisse erzielt. Natürlich war auch ich zunächst skeptisch: Geistiges Heilen oder energetisches Heilen? Das war für mich zunächst auch fremd und ungewöhnlich. Aber je mehr ich mich einließ, umso natürlicher und folgerichtiger erscheint mir heute Geistiges Heilen.

Was geistige Wirbelsäulenaufrichtung von herkömmlichen Methoden unterscheidet

Seit ich Rückenprobleme habe, ist mir erst aufgefallen, wie verbreitet dieses Thema ist. „Ich habe Rücken“ – das ist schon ein geflügeltes Wort geworden. Ich bin bei vielen Orthopäden gewesen. Diese sind die wohl mit am häufigsten aufgesuchten Fachärzte. Doch Röntgen, einige Spritzen, Medikamente und Massage – das hat meine Schmerzen nur gelindert. An die Wurzel der Problematik bin ich nie gekommen. Eine Bekannte erzählte mir dann über Geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Erfahrungen hatte sie damit auch gemacht und so bin ich zu dieser Methode gekommen, die Geistiges Heilen beinhaltet. Der Zeitraum der Betrachtung einer Symptomentwicklung ist dabei ein größerer als sonst. Energetisches Heilen geht von der Möglichkeit aus, dass sich ein Symptom wie Rückenschmerz nicht nur aus ein paar Jahren Belastung bis zum Beginn von Schmerzen entwickelt. Die Symptomatik kann ein Lebensthema sein, dass sogar schon vor der Geburt begonnen haben kann. Das klingt komisch. Bei einer ganzheitlichen Betrachtung menschlichen Lebens und Leidens ist diese Sichtweise konsequent und auch überaus hilfreich. Bei vielen Symptomen weiß die Schulmedizin, dass die Anfänge einer Erkrankung Jahre bis Jahrzehnte vor einem Symptom wie etwa Schmerz liegen können.

Energetisches Heilen löst alte Blockaden

Gerade an der Wirbelsäule werden die Probleme der modernen Menschen deutlich: Schon mit 30 haben Menschen, die meist in Büros sitzen, orthopädische Befunde wie Menschen mit 60, die schwer körperlich arbeiten mussten. Dies ist nur durch chronische Muskelverspannungen zu erklären. Das kenne ich von mir auch: Schon vor vielen Jahren sagte einmal ein Masseur zu mir: „Ihre Muskeln sind so verhärtet, dass ich sie mit den Fingern kaum bewegen kann.“ Dass das sehr schmerzhaft war, das vergaß ich leider wieder viel zu schnell. Erst als die Schmerzen ständig da waren, da dachte ich wieder an den Masseur. Verspannte und verkürzte Muskeln und Sehnen führen dazu, dass die Knochen und Gelenke auch bei geringer Bewegung hohen Belastungen ausgesetzt sind. Dies führt auch zu Deformationen, etwa der seitlichen Verkrümmung der Wirbelsäule. Dies führt durch folgenden Beckenschiefstand zu Problemen von den Füßen bis zur Halswirbelsäule und zum Kopf. Verspannungen und Blockaden können auch Nerven beeinflussen: Folgen können dann auch Kribbeln in den Händen und Füßen, Bewegungseinschränkungen, Kopfschmerz und Tinnitus sein. Geistige Wirbelaufrichtung löst diese Verspannung und Blockaden sehr schnell und effektiv. Durch Nutzung einer Urkraft beginnt die geistige Wirbelsäulenaufrichtung im Geist. Daher auch der Name der Methode. ,Diese Wirkung geht durch energetisches Heilen über die Seele dann auf den Körper über. Ich war überrascht, wie unmittelbar die Wirkung eintritt: In Sekunden änderte sich bei mir die ganze Statik meines Körpers.

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung von Faheem Kenanoglu

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung – Erfahrungen mit 300.000 Patienten

Ist das denn seriös? So fragst du vielleicht. Immerhin musst du wissen, dass diese Form energetisches Heilen seit 1991 angewendet wird. Es war und ist der Geistheiler Pjotr Elkunoviz, der diese Methode entdeckte und entwickelte. Er hat diese Form Geistiges Heilen bei etwa 300.000 Menschen angewendet. Diese Behandlungen wurden teilweise von Fachärzten begleitet. Das spannende ist: Der Erfolg konnte so wissenschaftlich erfasst, dokumentiert und bestätigt werden. Es gibt immer mehr Ärzte, die die Methode Geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Erfahrungen damit überprüft, empfehlen.

Das hat gute Gründe:

Diese Methode Geistiges Heilen wirkt auf allen wichtigen Ebenen: Körper, Seele und Geist. Frage dich mal ganz ehrlich: Welche Ebenen erreicht dein Arzt, wenn er dich behandelt?

Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung wirkt über die Wirbelsäule auf alle Organe. Das ist vielen Menschen gar nicht bewusst. Über die Wirbelsäule sind alle Organe, Nerven, Drüsen usw. mit dem Gehirn verbunden. Das zeigt, dass bei Licht betrachtet die Wirkung, die eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung zeigt, weit über die bereits genannten Symptome hinausgeht. Es verschwinden Schmerzen der Seele, was auch die Aufhebung von körperlichen Schmerzen nach sich zieht. So wunderte sich meine Ärztin, dass sich meine Blutwerte verbessert haben. Auch fühlte ich mich nach der Behandlung vitaler und jünger. Andere Menschen berichten, dass die geistige Wirbelsäulenaufrichtung Erfahrungen ähnlicher Art auslösten:

  • Besserung schwerer Erkrankungen
  • Rückgang von Depressionen
  • Verschwinden vielfältiger Ängste
  • Auflösung alter und negativer Denkmuster
  • verbesserte Haltung

Wie kann man sich diese erstaunliche Wirkung vorstellen?

Jede Art energetisches Heilen setzt am Geist an. Geistige Bilder und Denkmuster werden erneuert oder überhaupt erst positiv gebahnt. Das geschieht in der Behandlung in wenigen Sekunden. Es ist dabei auch gleichgültig, ob einem die Behandlung gegeben wird oder man sie, einmal erlernt, selber an sich ausführt.

Das geistige Wirbelsäulenaufrichtung Erfahrungen genannter Art auslöst, birgt gegenüber klassischen Methoden wie Spritzen, Operationen und anderen massiven Eingriffen in den Körper viele Vorteile:

  • Die positive Wirkung erfolgt direkt und unmittelbar.
  • Die Wirbelsäule selber und das gesamte Körpersystem werden nicht manipuliert.
  • Es ist nicht einmal das berühren des Körpers notwendig.
  • Diese Art Geistiges Heilen ist absolut schmerzfrei.

 

Ich konnte nach der Behandlung Geistige Wirbelsäulenaufrichtung Erfahrungen folgender Art machen:

  • Ich hielt mich wieder viel aufrechter.
  • Es war kein Beckenschiefstand mehr zu erkennen.
  • Somit erschienen beide Beine wieder gleich lang.
  • Die Schulterblätter kehrten in eine natürlichere Lage zurück.

Am deutlichsten bemerkte ich das am Gehen und Stehen: Beides kam mir viel leichter vor und machte mir wieder große Freude, egal für welche Zeit.

Auch stehe ich jetzt morgens gerne und leicht auf und bin wach, klar und gelöst.

 

Fazit: Geistige Wirbelsäulenaufrichtung – Erfahrungen sprechen dafür

Ich kann deine Skepsis verstehen. Das klingt zu schön um wahr zu sein. Aber mache dir zwei Dinge klar:

  1. Unsere Sprache, die uralt und aus menschlichen Bedürfnissen erwachsen ist, spiegelt das gesagte wieder. Wir wünschen uns, „ein aufrechter Mensch mit Rückgrat“ zu sein. Wir „machen uns gerade“, wenn wir für uns einstehen. Und „Haltung“ hat, ausgehend von einer geistigen Einstellung eine aufrichtende Wirkung auf den Körper, den ganzen Menschen. So hat diese Methode nichts Eigenartiges an sich. Sie holt zurück, was wir immer schon wissen konnten, es aber vergessen haben.
  2. Gerade in der Wirbelsäule sind extrem viele Erfahrungen gespeichert, eben auch Traumata, Schicksalsschläge, ungelöste innere und äußere Konflikte, destruktives Denken und Verhalten und so weiter. Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung erreicht all diese Themen auf geniale und umfassende Weise.

 

Einen Versuch sollte diese Methode so auch dir wert sein.

Zur Produktwebseite >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloses Webinar