Kostenfreies Online Seminar

Erfahre das uralte Geheimnis des Geistigen Heilens und wie du dieses Wissen sofort selber anwenden kannst!

Was du in diesem Online-Seminar lernen wirst:
Faheem Kenanoğlu beschäftigt sich seit mehreren Jahren intensiv mit dem Thema des Geistigen Heilens. Außerdem ist er ein Experte auf den Gebieten der Hypnose und des Mentalcoachings.

- FAHEEM KENANOGLU

Das Geheimnis des Geistigen Heilens war lange Zeit nur bestimmten Personen und Gruppen vorbehalten. Heutzutage wird dieses Wissen sehr teuer verkauft, ohne dass tiefer in dieses Geheimnis eingedrungen wird. In diesem Webinar enthülle ich alle Geheimnisse des Geistigen Heilens und das komplett kostenlos!

  • Wie ich es geschafft habe meine Skoliose durch Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte zu heilen und somit einer OP entkommen bin!
  • Geheimnis #1: Die wirkungsvollste Geistige Heilmethode unserer heutigen Zeit
  • Geheimnis #2: Wieso Geistheilung funktioniert und welches System dahinter steckt
  • Geheimnis #3: Das Mysterium des Geistigen Heilens gelüftet!
  • Bonus: Ich erkläre dir, wie du dieses Wissen sofort praktisch umsetzen kannst

Reserviere Deinen Platz

(Die Anmeldung ist kostenfrei)
Datum: Select a date that best suits your schedule...
Uhrzeit:
RESERVIERE DEINEN PLATZ
ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist stark limitiert. Die Online Seminare sind fast immer restlos ausgebucht. Dieses Webinar beruht auf langjähriger Erfahrung.
Maximale Plätze für dieses Webinar: 200

Datenschutz / Impressum